Krieger- und Soldatenkameradschaft Westerham

gegr. im Jahr 1898

Galerie

  15.11.2020

Volkstrauertag

Der Volkstrauertag war dieses Jahr der 15. November 2020. Das Gedenken an unsere gefallenen und vermissten Kameraden konnte dieses Jahr aufgrund der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen nicht wie üblich in einer kurzen Andacht in der Westerhamer Kirche St. Peter und Paul begangen werden. Auch unser anschließendes Treffen im Schützen- und Trachtenhaus fiel Corona zum Opfer.

Wir haben aber unsere Verstorbenen nicht vergessen. 1. Vorstand Markus Atzinger und 2. Vorstand Günter Kopp ehrten die gefallenen und vermissten Kameraden am Volkstrauertag mit der Niederlegung eines Kranzes am Kriegerdenkmal im Eingang zur Westerhamer Kirche St. Peter und Paul. 




Ausflug nach Kärnten 2019


7. Veteranen-Stockturnier in Westerham


am 25.01.2020 fand nunmehr unser 7. Stockturnier mit neun Vereinen in der Stocksporrthalle des EKC Westerham statt. Nach gut drei Stunden standen die Gewinner fest, die diesesmal aus Nußdorf kamen. Nach der Preisverteilung saß man noch in geselliger Rund zusammen.

Wir möchten uns bei den Mannschaften für das griabige Turnier bedanken.

 

Die Mannschaft aus Nußdorf, die Gewinner des Veteranen-Stockturniers in Westerham 2020