Krieger- und Soldatenkameradschaft Westerham

gegr. im Jahr 1898


Herzlich Willkommen bei der 

Krieger- und Soldatenkameradschaft 

Westerham




Servus Kameraden,


Aufgrund der wieder verschärften Pandemie-Situation können wir leider immer noch keine Aussagen zu Terminen, Versammlung oder anderen Veranstaltungen machen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Die Vorstandschaft



Aktuelle Termine


15.11.2020

Volkstrauertag

Der Volkstrauertag war dieses Jahr der 15. November 2020. Das Gedenken an unsere gefallenen und vermissten Kameraden konnte dieses Jahr aufgrund der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen nicht wie üblich in einer kurzen Andacht in der Westerhamer Kirche St. Peter und Paul begangen werden. Auch unser anschließendes Treffen im Schützen- und Trachtenhaus fiel Corona zum Opfer.

Wir haben aber unsere Verstorbenen nicht vergessen. 1. Vorstand Markus Atzinger und 2. Vorstand Günter Kopp ehrten die gefallenen und vermissten Kameraden am Volkstrauertag mit der Niederlegung eines Kranzes am Kriegerdenkmal im Eingang zur Westerhamer Kirche St. Peter und Paul. 





Hier finden Sie alle Daten, Informationen, Berichte und Fotos, die die IG Rosenheim betreffen.

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!